Umfrage Skianzüge

Liebe Mitglieder.

 

Wir haben im letzten Jahr auf eine Nachbestellung von Skianzügen verzichtet.

 

Stattdessen hatten wir entschieden, uns für die nächste Saison teilweise neu auszustatten.

Es gibt doch einige, die noch gar keinen Anzug haben, denen er zu klein/gross ist, oder ihn so sehr in Anspruch genommen haben und Ersatz benötigen.

 

Der Plan ist, dass wir von der Farbkombination (ähnlich wie auf dem Foto unten) gleich bleiben. Somit passt man auch mit den „alten“ Anzügen noch perfekt ins Bild, und die Rot-Blaue „Jestetter“-Gruppe wird grösser.

 

Also wer noch einen Anzug hat, der noch in einem top Zustand ist bzw. gar nicht viel im Einsatz war, kann diesen auch problemlos weiter tragen. Kinderanzüge, welche nicht mehr passen, können weitergegeben werden.

 

Wer z.B. nur eine neue Hose oder Jacke braucht…. kein Problem.

 

Der Verein wird den Kauf auch wieder finanziell unterstützen. Mit welchem Betrag pro Anzug hängt natürlich auch von der Bestellmenge ab. Zusätzlich wollen wir auch wieder versuchen, über Sponsoring die Anschaffungskosten vor allem für die Kinder und Jugendlichen zu minimieren. Wer also jemanden kennt, der uns unterstützen würde, soll sich doch bitte bei mir melden (Vorstand@sscjestetten.de).

 

Für die weiteren Schritte mit Herstellern, möglichen Sponsoren etc. sollten wir ungefähr wissen, wie viele Anzüge wir ca. brauchen.

 

Dazu haben wir eine Doodle-Umfrage aufgesetzt.

https://doodle.com/poll/4e37qusbqv5hn8w2

 

Der erste Schwung Rückmeldungen ist da.... wer noch auf den Zug aufspringen will sollte sich schnellstmöglich melden.