Lust zum Biken?

Kein Bock alleine zu fahren?

Dann fahr doch mit uns!

BIKETREFF

(Mountainbike)

 

Restart des Mountainbike-Treff's:

immer donnerstags treten wir wieder gemeinsam in die Pedale.

Treffpunkt um 18.30Uhr, auf dem Schulhof der Schule an der Rheinschleife (Marktplatz).
Um kurzfristige Änderungen an euch weiterzugeben, werden wir das Ganze über eine WhatsApp-Gruppe organisieren. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch gerne bei Matthias Kübler (vorstand@sscjestetten.de) oder schaut donnerstags gerne spontan vorbei.

 

für 2023 haben wir den Treff eingestellt. Wir melden uns zu gegebener Zeit wie es 2024 weitergeht.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Direkt vor unserer Haustür gibt es hervorragende Möglichkeiten, tolle Mountainbike-Touren zu starten und immer neue „Reviere“ zu erkunden. Bei uns steht dabei ganz klar der Spaß im Vordergrund. Das Tempo wird an die Gruppe angepasst. 

Wir treffen uns jeden Donnerstag und fahren eine ca. 1,5- bis 2-stündige Tour rund um den Jestetter Zipfel und Umgebung. 

Alle Interessierten  – egal ob Mitglied im Skiclub oder nicht – sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Ihr könnt jederzeit spontan dazu kommen.