Kinder-Skifreizeit in Splügen 2020

 

 

Der Ski- und Snowboardclub möchte auch in diesem Jahr die traditionelle Skifreizeit für Kinder und Jugendliche durchführen. Sie findet vom 27. – 30. Dezember 2020 in der „Hüschera Lodge“ in Splügen statt.

 

 

 

 

Teilnehmen können Kinder ab der ersten Klasse bis einschliesslich Jahrgang 2005

 

Aufgrund der aktuellen Lage sind viele Dinge noch unklar und werden sich wahrscheinlich auch erst im Laufe der nächsten Wochen ergeben. Daher werden wir aktuelle Informationen stets hier auf der Website bereitstellen.

 

Wichtige Infos:


Gegebenenfalls werden wir auf ein Busunternehmen verzichten und mit Privat PKWs an- und abreisen. Daher würde es uns helfen, wenn sich bereits jetzt Eltern melden würden, die bereit wären zu fahren (bitte nutzt hierfür die Option im Anmeldeportal). 

 

Kosten pro Teilnehmer ohne Fahrtkosten 230.-Euro. Je nachdem welche Transportart in Frage kommt, können noch bis zu 50€ dazu kommen.

 

Die Anmeldung ist nur online möglich!!

 

Jeder Teilnehmer ist für ausreichenden Versicherungsschutz (auch im Ausland) eigenverantwortlich!

Kinderskilager Anmeldung
Kinderskilager Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [654.2 KB]

 

---------------------

Jugendwart

Rene Fritz

Tel: 07745 / 926148

Email: jugendwart@sscjestetten.de