03.02.2022: Skikurs für Erwachsene in Fischbach im Schwarzwald

Am Donnerstag, den 03.02., bieten wir einen Skikurs für Erwachsene (Anfänger und blaue Pistenfahrer) an. Dazu nutzen wir die abendliche Flutlichtbeleuchtung der Piste in Fischbach (Schwarzwald).

 

Treffpunkt 18:45 Uhr in Fischbach.

Der Kurs findet von 19-21 Uhr statt.

 

Kosten für den Kurs: 20 Euro

 

Bitte selbstständig um die Liftkarte kümmern. Wir empfehlen die 3h-Karte für 20 Euro. so können auch nach dem Kurs entspannt noch ein paar Abfahrten gemacht werden. Der Lift läuft bis 21:30 Uhr.

 

Sollte keine Ausrüstung vorhanden sein, müsste diese vor dem Kurstag organisiert werden. In Fischbach gibt es keinen Leihservice.

 

Achtung: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein aktuelles negatives Testergebnis (auch für Geimpfte).

 

Jeder Teilnehmer ist für ausreichenden Versicherungsschutz (auch im Ausland) selbst verantwortlich!

 

Anmeldung: online